Wedding Market

Am 11. Februar war es dann endlich soweit. Die Hochzeitsmesse in der Mädlervilla wurde eröffnet.

An unserem Stand dekorierten wir Miniatur-Puppen mit Kleidern aus verschiedenen Epochen. Unser Steckenpferd ist die Anfertigung von Kleidung vergangener Jahrzehnte und Jahrhunderte.

 

 

Wir wollten mit den Miniatur-Puppen den Besuchern die unterschiedlichen Silhouetten zeigen. Natürlich hat man bei diesem Vorhaben schier unendliche Möglichkeiten aus denen man schöpfen kann und wir mussten uns aus Platzgründen auf fünf Kleider beschränken. Viele Bräute wussten auch schon genau wie ihr Traumkleid aussehen soll aber die ein oder andere konnte sich anhand unserer Beispiele inspirieren lassen.

 

 



 

Weiter Bilder zu Braut- und Festmoden finden Sie hier.

 

 

In Zusammenarbeit mit "Zusammen ist schöner" entstanden in den letzten Vorbereitungs-Wochen Hochzeits-"Accessoires" wie zum Beispiel: Ringkissen und Wish Board.

 

 

Wish Boards kaufen die Trauzeugen und stellen es am Tag der Hochzeit für alle Gäste zugänglich auf. Mit Kreide und Edding können die Gäste dem Brautpaar ihre Wünsche auf kleine Sprechblasen aufschreiben. Diese sind magnetisch und können später den Kühlschrank zieren und erinnern das Paar an ihren großen Tag.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0