Wie wir die Corona-Zeit bewerkstelligen

 

In Zeiten der Corona-Krise versucht jeder der nicht direkt betroffen ist, das Beste daraus zu machen. Da wir gott-sei-dank nicht erkrankt sind und der Jahreszeit entsprechend fit und gesund sind, werkeln wir weiter im Atelier und arbeiten bestehende Aufträge ab um diese bald an Sie überreichen zu können.

 

Auch wir haben persönlichen Kundenkontakt auf ein Minimum reduziert haben und unser Atelier ist nicht mehr den ganzen Tag besetzt. Meist erreicht ihr uns aktuell auf dem Festnetz zwischen 9 und 12 Uhr, auf dem Handy auch noch danach und per mail teilweise sogar nachts ;) 

 

Nichtsdestotrotz bieten wir euch die Möglichkeit an via Skype mit uns ins Gespräch zu  kommen.  Für eine Erstberatung bietet sich diese Variante an. Zum Beispiele, wenn ihr im Sommer noch heiraten wollt aber euer Traumkleid noch genäht werden soll. Bei solch einem Gespräch via Skype haben Sie und wir die Möglichkeit Bilder zu zeigen, Entwürfe zu zeichnen sowie zu besprechen und Stoffe aussuchen. Die Stoffe  können wir Ihnen dann auch noch  als  Griffmuster zukommen lassen. 

 

Darauf aufbauend kalkulieren wir das Angebot zu den Anfertigungs- und Materialkosten und Sie können in Ruhe entscheiden, ob Sie es bei uns fertigen lassen.

 

Wenn dann hoffentlich bald die Corona-Krise überstanden ist, können wir sofort mit dem Ausmessen und der Anfertigung starten.

 

 

Kontaktieren Sie uns für einen Besprechungstermin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0